Versandinformationen

DIE VORTEILE UNSERES VERSANDS:

  • SCHNELLE LIEFERUNG (mit DHL, DPD, Hermes oder der Spedition Ziegler)

  • SORGFÄLTIG VERPACKT

  • SENDUNGSVERFOLGNUMMER (ausser Speditionsversand, Speditionsversand erfolgt mit Telefonavis)

  • NUTZUNG VON ÜBER 100.000 EUROPÄISCHEN DPD PICKUP PARCELSHOPS und DHL SHOPS

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Samstag, welche in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen ausgeliefert werden. Unsere Verpackung ist vollkommen neutral und lässt nicht auf den Inhalt schliessen. Die Rechnung liegt dem Paket bei. Der Absender ist immer Nito GmbH.

Das Warten auf Ihr Paket gehört der Vergangenheit an - dank DPD Predict!

Mit Predict und Live Tracking müssen Sie nie wieder auf ein Paket warten. Am Tag der Lieferung teilen DPD Ihnen die Stunde mit, zu der Sie Ihr Paket erwarten können (SMS oder Email). Und mit Live-Tracking können Sie sehen, wie viele Stopps der Fahrer machen muss, bevor er zu Ihnen kommt.

Was macht Predict so besonders? Sie erhalten am Tag der Lieferung eine Nachricht von DPD. Es enthält einen Zeitraum von einer Stunde, innerhalb dessen Ihr Paket geliefert wird.

Am Liefertag können Sie Ihr Paket dank Live-Tracking online verfolgen. Auf der Karte können Sie sogar sehen, wie viele Stopps der Fahrer noch machen muss.

Beschädigtes Paket

Wenn die gelieferte Verpackung bei Erhalt beschädigt ist, melde das gleich an den Zusteller, wenn du den Empfang der Lieferung unterschreibst. Wir bitten dich auch, gleich fünf oder mehrere qualitativ hochwertige Bilder zu machen. Wenn du dies nicht tust, können wir die Waren nicht erstatten, wenn du beschädigte Waren nach der Lieferung erhältst.
Wir empfehlen auch, dass du beim Empfang des Produkts neben deiner Unterschrift das Wort "SCHADEN" erwähnst. Um eventuelle Forderungen abrechnen zu können, benötigst du zusätzlich ein unterschriebenes Formular, um ein beschädigtes Lieferservicepaket zurückzunehmen. Nur in diesem Fall können wir dich in unsere Transportversicherung aufnehmen.

Wenn dein Paket nicht geliefert werden kann, weil dein eigener Name und Adressdaten falsch eingeben wurden und das Paket zurückgeschickt wurde, sind wir verpflichtet, die zusätzlichen Versandkosten und Bearbeitungskosten für die Rucksendung und zweite Lieferung zu berechnen.